Farbenmix und Ballerina

EIGENTLICH hat das kleine Mädchen, wie fast alle Kinder viel zu viele Klamöttchen. Aber so ein Kleid von Farbenmix musste trotzdem sein. Der Schnitt ist mit seiner Taschengestaltung echt pfiffig und trotzdem leicht  zu nähen. Außerdem hat der kullerbunte Cordstoff schon soo lange vergeblich auf seinen Einsatz gewartet, dass er mir schon fast leid tat....aber vielleicht hat er auch einfach nur auf  "Celina" gewartet :-)

 

Viel schwieriger war dagegen der kleinen Ballerina einen Anzug zu nähen. Nach dem dritten Versuch passt er zwar, aber richtig zufrieden bin ich noch nicht. Diese winzigen Teile sind unter der Overlockmaschine fast nicht zu sehen...sie näht zwar, aber nicht das, was ich mir vorstelle....na ja, ich probiere weiter. Das Tutu  fehlt auch noch. Dafür muss ich mir erst noch eine Lösung einfallen lassen.

Aber nun werde ich zum Entspannen die herrliche Sonntagnachmittagsonne genießen.

Bis demnächst!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Großes Kind (Sonntag, 16 September 2012 16:58)

    Das Haarnetz ist super geworden :-)